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Kunstraum Seetal
 KOMPETENZEN / Market Reserach, Call Center und Telemarketing

  CALLTEC AG
Alpenstrasse 11
6300 Zug
041/560 01 00 (01 FAX)
 
info@calltec.ch
www.calltec.ch
 
GL: Christian Gut

CallTec AG erbringt unter dem Titel Contact Solutions Dienstleistungen in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Market Research und Customer Care, bei welchen hochwertige telefonische Kontakte einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg und die Qualität des Projektes haben.

Die Qualitätsphilosophie von CallTec kommt immer dann zum Einsatz, wenn fachlich und argumentativ überzeugende und einwandfreie Kontakte zur Erreichung ambitiöser Gesprächsziele notwendig sind, egal ob im In- oder Ausland. Wir wollen begeistern, unsere Kunden und deren Kunden.

   

CALL CENTER SERVICES

Wir konzipieren, realisieren und administrieren Inbound-Telemarketing als Cross Media Communication mit mehrsprachigen kommunikationsstarken, serviceorientierten und gründlich geschulten Mitarbeiterinnen in Ihrem Firmennamen, damit Sie für Ihre Kunden besser erreichbar sind und Kosten sparen, z. B. für:
 
• Helpdesk/1st Level Support
• Pikett-/Notrufdienste
• Bestelldienste
• Response Handling
• Kundenservice/Customer Care
• Overflow-Bearbeitung
• Telefon-Sekretariatsdienste
• Info-/Hotline
• Call Me Button/E-Commerce
• Audiotex etc.

   

MARKETING & VERTRIEB

Wir konzipieren, realisieren und administrieren Outbound-Telemarketing als Cross Media Communication im In- und Ausland in der jeweiligen Landessprache mit verkaufs- und kommunikationsstarken, gründlich geschulten MitarbeiterInnen in Ihrem Firmennamen zur Unterstützung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten, z. B. für:
 
• Lead-Generierung
• Telesales/Verkauf
• AD-Steuerung
• Messe-/Eventeinladungen
• Terminierungen
• Mailing Nachfass
• Cross Selling/Upgrades

   

MARKET RESEARCH

Wir konzipieren, realisieren und administrieren telefongestützte Umfragen bei Firmen, der Bevölkerung oder spezifischen Zielgruppen, bei welchen Sie besondere Ansprüche an die Kenntnisse und Fähigkeiten der InterviewerInnen stellen. Dank einem modernen CATI-System, dem Wissen um die Anforderungen an die Sprachkompetenz, an das Hintergrundwissen und die Befragungsdisziplin der InterviewerInnen ist CallTec in der Lage, sich positiv vom allgemein akzeptierten Befragungsniveau abzuheben und Ihnen einen Mehrwert zu bieten, z. B. für:
 
• Adressupdate/-veredelung
• Rekrutierungen
• Customer Satisfaction-Umfragen
• Image & Awareness-Studien
• Usage & Attitude-Studien
• Mystery Calling/Mystery Shopping
• Member- und Employee-Research
• Bedarfs- und Potentialanalysen

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